//////////////////// ich gab dir mein herz & du ... ? ___________ ‹3
...

Sooi..
vllt fragt ihr euc warum ich Ende Juli schon angefangen hab zu bloggen & dann zwischendurch nichts mehr geschrieben habe?
Weil ich kein Ehrgeiz hatte.
Ich wollte es zwar schaffen..
hab aber dann doch immer nachgegeben.
& So hab ich es (mit Urlaub in Italien) sogar auf 60.xx gebracht.. o.O
wüä!
Aber ich denke mittlerweile kann ich mich beherrschen (:
haben mir die letzten beiden Tage gezeigt.
kein FA mehr.
Gestern hat mein Dad neben mir gesessen & ne Tafel Schoki gegessen o.O
das war hart!
Aber ich war brav (:
Hab mir gedacht.."Mädel" jetzt nicht! du kannst donnerstag & freitag so viel Schoki essen wie du willst!! Aber jetzt nicht!!" Bin dann auch gegangen.
..
und die Waage zeigt heute morgen (: 57.xx juhuu.
immerhin! 
Hab mir auch heute schon nen Essensplan gemacht (:
 
Morgens: 1 Käsebrot (Käse 12 % Fett)
Mittags: Gemüse mit Bratwurst (kleine Portion)
Abends: 2 Eier (Eiweiß 
 
Sport kann ich leider keinen machen.
Bin krank ):
Aber werde gleich mal nen Spaziergang zum EDEKA machen & schoki holen (:
Alpenmilch - Nougat - Kinderschoki  
 
 
30.8.07 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Webmiss

huhu..? alsu..mal als allererstes.. dies ist nischd mein normaler Blog.. sondern nur einen über mein Gewicht & blaa.. .. anderen blog findet ihr unten.. (; .. vllt koennt ihr mir ja bisschen helfen.. lg..

» Chaotic town

diary

» Lady random*

gewichtsverlauf. // ziele. // mein Sport

» Sth. moore?

» Aboutthe lay

Designer Bild



Gratis bloggen bei
myblog.de