//////////////////// ich gab dir mein herz & du ... ? ___________ ‹3
schoki..die 2.

alsu..?
da man ja von schokidiät auch abnehmen soll.. hab ich mir das jetzt mal als Vorsatz genommen..
gestern & heute
Schokidiät..
bis jetzt hab ichs eigentlich relativ gut durchgehalten.. was heißt .. ich habs durchgehalten.. (:
.. gestern erstmal bis 12 geschlafen..
.. hehe.. dann erstmal ne kanne Tee gekocht.. mit Süßstoff.. & joaa..
dann Bauchmuskel & Po training.. (; hrrhrr..was sein muss muss sein..
.. und dann um 4 nach limburg gefahrn..
5oog Schoki geholt.. xD ich glaub die Frau an der Kasse hat auch gedacht ich hab sie nich mehr alle..?! o.O..
dann erstmal ne Tafel gegessen.. xD
.. war noch bisschen shoppen..
war so um halb 8 zu hause..
d.h. ich musste auch net mit meinen Eltern essen.. (:
..Abends kamen dann noch jonas, phil.. & laura..
ham bisschen dvd geschaut..
hab da nochmal ungefähr 100 g schoki gegessen..
.. (: 
24.7.07 14:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


keiko (24.7.07 14:14)
500g is doch nix xD ich bin gestern mit 1,6kg zur kasse gegangen XDDDDDDDDDDDDDDDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Webmiss

huhu..? alsu..mal als allererstes.. dies ist nischd mein normaler Blog.. sondern nur einen über mein Gewicht & blaa.. .. anderen blog findet ihr unten.. (; .. vllt koennt ihr mir ja bisschen helfen.. lg..

» Chaotic town

diary

» Lady random*

gewichtsverlauf. // ziele. // mein Sport

» Sth. moore?

» Aboutthe lay

Designer Bild



Gratis bloggen bei
myblog.de